Gender Ale

< Fun

Das Gender Ale macht Schluss mit «Männer Drinks» und «Frauen Drinks». In Gender Ale hat es so viele Gender Ingredienzien drin, dass jede Gender Binarität eines Drinks sofort das Schirmchen zu tut. Leider gibt es dieses Produkt noch nicht. Aber falls sich jemand mit Limonaden auskennt – wir sind dabei.

Etikette: nonbinary.ch Gender Ale, Limonade mit 76 Gender Ingredienzen

Die Idee für das Gender Ale ist bei Romanesco Events entstanden, weil da immer mal wieder die Frage gestellt wurde: «Was willst du trinken?» Und so entstand die Gegenfrage: «Hast du Gender Ale?» Also, Lebensmittelingenieur_innen bitte melden. Wir brauchen das.

Poster zum Ausdrucken [PDF, A4] (andere Formate auf Anfrage)

In der 2. Ausgabe unseres Newsletters im Dezember 2020 hatte das Gender Ale seine Premiere. Newsletter Anmeldung


< Gender Chill ZäpfchenFun-Übersicht | Enby Greatest Hits >