Team

Die Website nonbinary.ch wurde von Evianne Hübscher ins Leben gerufen und die meisten Inhalte kommen im Moment noch von Evianne. Aber im Hintergrund helfen viele andere Leute mit (siehe unten), dass wir möglichst gute Inhalte bieten können. Es ist auch die Vision (deshalb auch das «Wir» in den Texten), dass die Website immer mehr zu einem Gemeinschaftswerk werden kann. Wer Interesse hat, zur Vision der Website beizutragen, soll bitte eine Mitteilung schreiben.


Evianne Hübscher hat die Website 2016 gestartet. Evianne hat einen Hintergrund in Psychologie (im Bereich «Human Computer Interaction»). Mehr zu Evianne >


Romanescos (romanescos.ch) haben immer wieder gute Feedbacks und Inputs gegeben. Im 2016 haben wir auch einen Workshop mit der Romanesco Community durchgeführt.


Fynn Schenkel (fynnthehuman.tumblr.com) hat den Klassiker der non-binary Comics für uns illustriert.


Viele andere haben geholfen Texte zu korrigieren, inhaltliches Feedback gegeben etc. Danke an euch alle!


Kontakt | Über diese Website | TeamImpressum | Datenschutz