Support für nonbinary.ch

Die Website nonbinary.ch unterstützen – mit einer Mitgliedschaft auf «Steady» oder mit einer einmaligen Unterstützung

Das Thema «Gender» ist eine der grossen Herausforderungen unserer Zeit und leider gibt es in diesem Bereich immer noch viel Diskriminierung. Gerade für non-binäres Geschlecht gibt es in der breiten Gesellschaft noch zu wenig Akzeptanz. Mit der Website nonbinary.ch möchte ich möglichst viele Informationen zu diesem Thema zugänglich machen. Es ist mir ein Anliegen, diese Website weiterhin werbefrei zu halten und die Informationen gratis zur Verfügung stellen zu können. Magst Du mithelfen, dass das so bleiben kann?

Blogbeitrag zum Thema (Nov. 2023): Unterstützung von nonbinary.ch: Warum biete ich (erst) jetzt Mitgliedschaften an?

Vielen Dank,
Evianne Hübscher


Mitgliedschaft auf Steady

Auf der Plattform Steady biete ich Mitgliedschaften an, wo ihr nonbinary.ch unterstützen könnt. Es gibt verschiedene Pakete, um die Unterstützung an die finanziellen Möglichkeiten anzupassen. Bei allen Mitgliedschaften gibt es Zugang zu frühen Versionen von Texten, Austausch zu Texten und Abstimmung über Inhalte – zu nonbinary.ch und zum Geschlechter-Radar. Weitere Informationen gibt es auf meiner Seite bei Steady:

Wer noch Fragen dazu hat, kann mir auch gerne eine Mitteilung schicken.

Steady ist eine Plattform aus Berlin, die es unabhängigen Creators ermöglicht, ihre Projekte durch ihr Publikum unterstützen zu lassen (ähnlich wie Patreon).


Unterstützung mit einmaligem Betrag

Es ist auch möglich, mich mit einem einmaligen Beitrag zu unterstützen. Für die Überweisungen mit PayPal oder Kreditkarte gibt es auf meiner Website eine Funktion:

Für andere Wege der Überweisung schickt mir bitte eine Mitteilung.


Teilen der Inhalte

Eine weitere wichtige Form der Unterstützung ist das Teilen der Inhalte von nonbinary.ch über Social Media etc. Danke!

Um am Ball zu bleiben, ist es empfehlenswert, den Newsletter von nonbinary.ch zu abonnieren.