HOMO – das Regenbogenwaschmittel

Fun

Rainbow Washing für ein strahlendes Image

HOMO REGENBOGENWASCHMITTEL – Rainbow Washing leicht gemacht: In der «Drag Queen Edition» für alle Zielgruppen bestens geeignet

Das imaginäre Waschmittel «HOMO» eignet sich bestens für ein blütenweisses Image. In der «Drag Queen Edition» ist das Regenbogenwaschmittel für alle Zielgruppen geeignet – auch jene, die lange unter Steinen gelebt haben.

Zum Ausdrucken: Poster Box [PDF, A4], Poster Logo [PDF, A4]


In der 11. Ausgabe unseres Newsletters im April 2024 hatte das Produkt seine Premiere.


Mehr zum Regenbogenwaschmittel

Das Regenbogenwaschmittel «HOMO» wäscht Ihr Image wieder blütenweiss. Kein mühsames wirkliches Akzeptieren von queeren Mitarbeitenden ist dabei nötig.

HOMO REGENBOGENWASCHMITTEL

Wenn Sie Zielgruppen ansprechen wollen, die nicht ganz so modern sind, dann empfehlen wir die «Drag Queen Edition». Damit ist auch denen klar, dass es da um diese moderne «Gender Sache» geht. Für fortschrittlichere Zielgruppen empfehlen wir die «Agender Edition» oder die «Bi Edition».

Neue Regenbogen-Brücke an Jubiläums-Pride: Zum 30-jährigen Geburtstag bieten wir unseren Besucher:innen eine Weltneuheit an. Die Regenbogenbrücke (siehe Visualisierung). Diese verbindet die beiden Seeufer und lädt zum queeren Spaziergang über Zürich ein. Mit dieser Brücke wollen wir die LGBT-Community der Schweiz sichtbar machen und ein farbiges Zeichen setzen. Finanziell wird dieses Projekt ermöglicht durch unsere neuen Partner aus der Rüstungsindustrie, dem Rohstoff- und dem Tabakhandel.
Screenshot Zurich Pride Telegram Kanal · 1.4.2024

Vielleicht bietet ja auch die Zurich Pride zum Thema in Zukunft Weiterbildungskurse an 😉


< Bye Bye Patriarchy | Fun-Übersicht | …